• 1

Rätschbäsä Sarnä – der Verein!

Wieder einmal waren die Rätschbäsä in Sachseln an der Fasnachtseröffnung zu Gast. Eine tolle Location und das kalte Wetter sorgten dafür, dass man in die richtige Stimmung abtauchen konnte. Einige von uns nahmen das Motto der Izis aber dann doch wortwörtlich und tauchten erst am Samstag Morgen früh wieder auf.

Keine 12 Stunden später nahmen wir die kurze Carfahrt nach Stans in Angriff, wo uns die Chältis zu ihrem Jubiläum begrüssten. Auch da wieder eine tolle Location mit dem Senkel, viele Guggen und eine feuchtfröhliche Stimmung! Wie schon am Samstag, gratulieren wir unseren Stanser Freunden zum 25 Jahr Jubiläum und wünschen für die nächsten 25 Jahren genau soviel Prunk und natürlich auch Trunk.

Bereits nächstes Wochenende geht es weiter mit Geburtstag feiern, diesmal in Kägiswil, wir freuen uns darauf!