• 1

Rätschbäsä Sarnä – der Verein!

Fasnachtsstart am Schränzerball und Geisterball

 

Am 4.November durften wir in der Reithalle in Sarnen am Schränzerball 2017 unser Können ein erstes Mal vor heimischen Publikum zeigen. Das Fest war ein grosser Erfolg und wir hatten sehr viel Freude. Vielen Dank liebe Städerschränzer für die gute Organisation und das Fest.

Am 11.11., pünktlich zum Fasnachtsstart, haben die Dörfli-Geister zum Geisterball geladen. Nur ein kleiner Schritt über die Strasse entfernt von unserem Lokal durften wir zur Spitzenzeit das Zelt einheizen. Nicht nur auf der Bühne haben wir gezeigt was wir können, auch an der Shotbar waren wir im Guggenbattle ziemlich vorne dabei. Dankä Geister fiir dä super Abig.

 

Nun werden wir wieder proben um dann auch im Januar wieder Vollgas zu geben. Wir sehen uns.