• 1

Rätschbäsä Sarnä – der Verein!

Wie jedes Jahr durften wir auch heuer ein einzigartiges Hänkersmählti erleben.

Zuerst trafen wir mottogemäss zum St. Patricks Day in Grün im Bäsä Gadä zu einem Apero ein. Die Mitglieder wussten nicht, was sie erwartet, das ist jedes Jahr ein Geheimnis. Mit einem Bus wurden wir ins Bowlinguniversum nach Kriens transportiert. Dort konnten wir unser sportliches Können beweisen. Die Besten jeder Bahn bekamen am Schluss einen kleinen Preis.

Natürlich macht Sport hungrig. Im El Mosquito in Sursee durften wir am All You Can Eat Buffet so richtig Gas geben und unsere Bäuche mit mexikanischen Köstlichkeiten überfüllen. Da wir bei Zeiten nach Hause fahren mussten, lag das Dessert im El Moquito nicht mehr drin. Aber das Dessert darf am Hänkersmählti nicht fehlen, dachten wir uns und haben im McDonalds noch für jedes Mitglied ein McFlury für den Nachhauseweg mitgenommen. Ja die Mitarbeiter staunten nicht schlecht bei dieser Bestellung.

Zum Schluss wurde dieser Abend noch so richtig an der hauseigenen Bar im Bäsä Gadä ausgeklungen.