• 1

Rätschbäsä Sarnä – der Verein!

Nun ist das Vereinsjahr 2017/18 endgültig abgeschlossen.

 

An der Generalversammlung vom 21. April 2018 konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2017/18 zurückschauen. Mit diversen Rückblicken versetzten wir uns nochmals kurz in die Fasnachtsstimmung. Es wurde über einiges diskutiert. Zur GV haben 3 Mitglieder ihren Austritt bekannt gegeben. Wir möchten uns herzlichst bei diesen Neo-Ehemaligen bedanken für die jahrelange Treue, die engagierten Stunden in unseren Verein, die gemeinsamen unvergesslichen Erinnerungen und wünschen ihnen weiterhin viel Spass an der Fasnacht.

 

Nach der Fasnacht ist bekanntlich vor der Fasnacht und so durften wir in unser Vereinsjahr 2018/19 starten. Die Vorbereitungen auf die nächste Fasnacht laufen bereits wieder. Gemeinsam werden wir wieder ein grossartiges Jahr erleben mit einigen Highlights. Das erste ist der Sujethock, dann kommt das legendäre Gönnerfest.

 

Ihr werdet von uns hören...